Währungen:

• Materialzusammensetzung: 100% Leder
  • Schuhweite: normal

Produktbeschreibungen

Wir haben für Sie die Sterne vom Himmel geholt. Uni-farbener Velours Lauflerner Midcut / Bootie / Sneaker für Buben mit peppigen Farbakzenten und seitlichem Stern. Der knöchelhohe Lauflerner gibt Ihrem Kind bestmöglichen Halt, das hochwertige Lederfutter steigert den Fußkomfort. Die leichten und flexiblen Sohlen sind der optimale Begleiter für die ersten Gehversuche. Die herausnehmbare Lederdecksohle unterstützt Eltern und Kinder die richtige Schuhgröße auszuwählen. Dieser Schuh wurde gemäß WMS Richtlinien gefertigt und entspricht der Weite M. Seit 1893 entwickelt das österreichische Unternehmen Richter kindgerechte Leisten, designt hochwertige Kinderschuhe mit Funktion und verarbeitet ausschließlich qualitätsgeprüfte Leder sowie High-Tech Materialien. Richter bietet den Eltern die Sicherheit, das Beste für ihr Kind zu tun und den Kindern viel Spaß und Freude beim unbeschwerten Tragen der Schuhe. Alle Richter Schuhe tragen das Fair Steps Siegel.