Währungen:
Zubehör

iPhone 8 Echt Ledertasche Hülle. Ed Hicks ROYALE Case - Der EINZIG 3in1 Brieftasche mit VOLLBREITE BARGELD TASCHE - 3 Kartenfach - 2. Tasche für mehr Karten - Trageschlaufe- Schwarz Leder B07H331DFK

Sie sparen 67% !

• Artikelnummer: B07H331DFK

Anzahl:

• Ed Hicks "ROYALE" iPhone 8 Tasche Hülle und Case ist der EINZIG 3in1 Brieftasche mit VOLLBREITE BARGELD TASCHE, 3 Kartenfach und 2. Tasche für mehr Karten, Visitenkarten, Kreditkarten, Ausweise oder Geldscheine. Die "ROYALE" Brieftasche Ledertasche wird dadurch zu Ihrem optimalen Begleiter, Sie haben das Nötigste immer griffbereit -iPhone 8, Geld, Kreditkarten, Tickets und Identifikation an einem Ort.
  • SORGFÄLTIG AUSGEWÄHLTES ECHTLEDER mit der Textur von Uralt Leder die Lederhülle wird eine noch größere Schönheit, Leichtigkeit und Zeit eine einzigartige, natürliche Patina entwickeln.
  • 100% PASSGENAU: Unsere Echt Ledertasche ist kompatibel und passend für das Apple iPhone 8. Die Tasche ist für iPhone 8 Modelle 100% passgenau. Voller Zugriff auf alle Tasten, Bedienelemente und Kameraöffnungen. ABLÖSBAR TRAGESCHLAUFE
  • GEGENÜBER MAGNETVERSCHLUSS um vermeiden Kreditkarte Korruption und ist IDEAL FÜR RECHTSHÄNDER halten Sie die schließende Registerkarte aus Ihrem Auge. Der Frontdeckel kann zum optimalen Bedienen ganz einfach nach hinten umgeklappt werden.
  • EINZIGARTIGE "Arma" RFID und NFC Schutzhülle Kreditkarte Blocking Schild enthalten FREI. Wird in unserer WIEDERVERWENDBAREN ED-HICKS-MIKROFASER-TASCHE GELIEFERT - ideal zur Reinigung Ihres iPhone 8-Bildschirms oder zur Aufbewahrung von Sonnenbrillen und anderen kleinen, leicht verlorenen Gegenständen.

Produktbeschreibungen

Farbe:Schwarz

Immer mehr das iPhone 8 ist unser Leben. Nicht nur, kommunizieren wir mit ihm - sei es durch Anrufe, Texte oder App aber wir haben auch auf dem Laufenden, die nächsten Urlaub zu erforschen und wir nutzen es für den täglichen Fahrkarten und Einzelteile zu zahlen. Bisher ist der Einsatz von Debit- und Kreditkarten immer noch für viele große Einkäufe erforderlich, während in vielen Teilen der Welt, Bargeld ist immer noch ”König”. So haben wir die Wahl: - Halten wir alle unser Geld, Kreditkarten, Debitkarten, Bahnfahrkarten und Notizen an einem Ort in der "Royale" Luxus Nappa Echt Ledertasche Hülle für iPhone 8 "3in1" Brieftasche Portemonnaie Geldbörse ODER wollen wir halten diese notwendigkeiten trennen mit dem Risiko, sie zu vergessen? Du darfst nicht nur eine Sache erinnern - die Royale. Wenn wir unsere iPhone 8 Royale in echtem leder abholen sind wir immer bereit - sind Sie? Persönlich finde ich es viel einfacher, mich nur an eine Sache zu erinnern - die "Royale" Luxus echtes leder Tasches Hülle. Mit dem "Royale" bist du bereit zu gehen - bist du?