Währungen:

• Artikelnummer: B077MH1YYT

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• 100% Wasser- und winddichter grauer Regenanzug für Jungen inklusive Jacke und Hose aus robustem Material und verschweißten Nähten, Für Außenaktivitäten an Regentagen, Waldspaziergänge und Schulweg
  • Hitze- und Reißschutz dank leichtem und elastischem Material, Jacke mit Reißverschluss vorne unter Druckknopf-Leiste für optimalen Wasserschutz, Abnehmbare Kapuze und Kragen mit Fleece-Futter, Elastischer Ärmel Bund mit Klettverschluss
  • Verschluss: bündchen/elastischen band/klettverschluss/knopfleiste
  • 100% Polyester
  • Pflegehinweis: Nicht Schleudern, Kein Trocknen im Trockner oder Verwendung von Weichspüler
  • Modellnummer: 310149
  • Angenehmer Sitz dank Hose mit elastischem Bund, Einfaches Tragen über Stiefeln dank elastischem Bündchen und verstellbarem Stiefelriemen, Namensschild in Jacke und Hose, Reflektoren an Ärmel und Hosenbein für Sichtbarkeit im Dunkeln
  • Größe: 100, Tragen über Hose und Pullover möglich, Trocknen der Regenkleidung nach Benutzung; Nicht Schleudern, Kein Trocknen im Trockner oder Verwendung von Weichspüler
  • Lieferumfang: 1 x Celavi Regen-Anzug für Jungen, 100% Polyester, Wasserdicht, Jacke und Hose, Größe: 100, Farbe: Navy-blau, 310149

Produktbeschreibungen

CeLaVi - C’est la vie! Regenkleidung zum Spielen, Entdecken und Spaß haben, egal bei welchem Wetter. MODISCH - Egal ob Regenhose, Regenjacke oder Gummistiefel - Leuchtende Farben und Muster erhellen jeden trostlosen Regentag. WASSERDICHT - Qualitativ hochwertige und wasser- und winddichte Regenkleidung schützt Ihr Kind vor Nässe und Kälte. PRODUKTDETAILS - Kinder Regen-Anzug, Jacke und Hose

Sie können auch mögen

Garcia Kids Jungen Jeanshose B0184285UM